Die Sommerzeit ist bei eventus Bildung traditionell eine besondere Zeit: Unsere Kitas verwandeln sich in bunte, fröhliche Orte des gemeinsamen Feierns und der Begegnung. Auch in diesem Jahr durften wir bereits einige wunderbare Sommerfeste erleben – und freuen uns zugleich auf weitere, die noch folgen.
Herzlichen Dank für großartiges Engagement!
Dass diese schönen Tage gelingen konnten und weiterhin gelingen werden, verdanken wir in erster Linie unseren engagierten Kita-Leitungen und allen pädagogischen Fachkräften, die mit Kreativität, Herzblut und viel Liebe zum Detail jedes Fest vorbereiten und durchführen. Ein besonderer Dank gilt ebenso unseren fleißigen Hausmeister- und Verwaltungsteams, die stets für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Darüber hinaus danken wir auch allen weiteren Beteiligten herzlich, die im Hintergrund oder spontan vor Ort zum Gelingen beigetragen haben – sei es durch handwerkliche Unterstützung, organisatorisches Talent oder helfende Hände an vielen kleinen Stellen.
Ebenso herzlich möchten wir uns bei allen Eltern und Familien bedanken. Eure tatkräftige Unterstützung, sei es beim Auf- und Abbau, bei der Zubereitung leckerer Köstlichkeiten oder bei der Begleitung zahlreicher Aktionen, macht diese Feste zu dem, was sie sind: Einzigartige, gemeinsame Erlebnisse für Groß und Klein!
Rückblick auf wunderbare Sommerfeste
In den vergangenen Tagen konnten wir bereits wunderschöne Sommerfeste bei den Kitas „Die Eisvögel“, „Die Sonnenvögel“, „Die Spatzen“ und „Die Zwergflamingos“mit großartiger Stimmung feiern, die bei Kindern, Familien und Gästen großen Anklang fanden.
Die Begeisterung der Kinder, das fröhliche Lachen der Familien und die vielfältigen Aktionen haben uns erneut gezeigt, wie schön es ist, gemeinsam zu feiern und besondere Erinnerungen zu schaffen.
Diese Sommerfeste erwarten euch noch
Doch unsere Festreihe geht weiter! Merkt euch die kommenden Termine vor und seid herzlich willkommen, wenn es wieder heißt: Sommerfestzeit bei eventus Bildung!
- Kita „Die Nachtigall“ am 2. Juli 2025 (15:00 – 17.30Uhr)
- Kita „Das Vogelnest“ am 2. Juli 2025 (15:30 – 17:00 Uhr)
- Kita „Die Zebrafinken“ am 3. Juli 2025 (15:00 – 17:00 Uhr)
- Kita „Die Buntspechte“ am 5. Juli 2025 (10:00 – 14:00 Uhr)
- Kita „Die Kolibris“ am 5. Juli 2025 (11:00 – 14:00 Uhr)
- Kita „Die Elstern“ am 9. Juli 2025 (15:30 – 18:00 Uhr)
- Kita „Die Flamingos“ am 9. Juli 2025 (15:00 –1 8:30 Uhr)
- Kita „Die Zaunkönige“ am 12. Juli 2025 (11:00 – 14:00 Uhr)
- Kita „Die Pinguine“ am 18. Juli 2025 (15:00 – 18:00 Uhr)
- Kita „Die Rotkehlchen“ am 23. Juli 2025 (14:30 – 17:00 Uhr)
Freut euch auf tolle Highlights!
Egal ob ihr bereits eines unserer Sommerfeste besucht habt oder noch besuchen werdet – jedes Fest bietet vielfältige Highlights und Unterhaltungsmöglichkeiten:
- Köstliches Essen und erfrischende Getränke für jeden Geschmack
- Eine große Hüpfburg, auf der sich die Kinder austoben können
- Ein Glücksrad mit attraktiven Gewinnen
- Eine Popcornmaschine für die kleine süße Stärkung zwischendurch
- Musikbox mit Gute-Laune-Musik für die richtige Stimmung
- Gemütliche Sitzgelegenheiten und schattige Pavillons für entspannte Momente
Kommt vorbei und feiert mit uns – wir freuen uns auf euch!