Das Team von eventus-BILDUNG e.V.

Ali Bülbül

1. Vorstand
Geschäftsführung

Ich wurde 1965 in Gülnar – Mersin in der Türkei geboren. Dort habe ich an der Anadolu Universität Betriebswirtschaftslehre studiert und bin 1991 nach Deutschland gekommen, um auch hier Betriebswirtschaftslehre sowie Politikwissenschaft an der Technischen Universität in Berlin zu studieren.

Bildung ist für mich enorm wichtig. Deshalb gründete ich  2008 den Verein eventus-BILDUNG e.V.. Diesen führe ich heute noch als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender. Gemeiinsam mit meinem Team arbeite ich stets an der Qualität unserer Einrichtungen.

Aysel Yesil

Diplom Kauffrau
GF Assistenz
Personalleitung

Seit 2014 bin ich für den eventus Bildung e.V. tätig. Zuvor war ich im Anschluss meines BWL-Studiums als Personalreferentin und stellvertretende Geschäftsführerin für ein Berliner Handelsunternehmen tätig.

Als Assistentin der Geschäftsführung des eventus Bildung e.V bin ich in erster Linie für die Umsetzung der Vereinsziele zuständig. In kaufmännischen und organisatorischen Angelegenheiten bin ich erste Ansprechpartnerin. Die Aufgabenverteilung an die Mitarbeiter unserer Verwaltung und die Kontrolle ihrer praktischen Umsetzung gehören zu meinem erweiterten Aufgabenbereich. Personalbeschaffung, Auswahl, Einstellung, Planung und der vertrauensvolle Umgang mit MitarbeiterInnen nehmen dabei eine Schlüsselrolle ein, in die ich mich täglich als Personalreferentin einbringe.

Die professionelle Lohnbuchhaltung, sowie die Pflege unserer Kontakten in Behörden und Familien sind mir besonders wichtig.

Belgin Calkilic

Fachberatung undKoordination im Bundesprogramm Sprach-Kitas

Zu meinen Aufgabenbereichen gehört die Fachberatung und Koordination des Bundesprogrammes Sprach Kitas, das vom Bundesministerium für Familie, Senioren Frauen und Jugend gefördert wird.

Ich bin verantwortlich für zwei Verbünde, mit insgesamt 24 Kindertageseinrichtungen und 11 Trägern. Zu meinen Schwerpunkten zählen die sprachliche Bildung, die Zusammenarbeit mit Familien und die Inklusion. Mein Tätigkeitsbereich umfasst außerdem die Beratung der einzelnen Einrichtungen und der jeweiligen Träger, die Vernetzung unterschiedlicher Institutionen, die Qualifizierung der Fachkräfte sowie die Qualitäts – und Managementsicherung.

Ich bin staatlich anerkannte Pädagogin, KiQu Evaluatorin, Sprachexpertin und Qualitätsmanagement-Assistentin. Im Bereich frühkindlicher Bildung bin ich bereits seit 15 Jahre tätig.

Steffi Arndt

Projektleitung
Kita und Koordination in Stellvertretung

Als Kita-Koordinatorin unterstütze ich die Kita Paradiesvögel seit Oktober 2015 bei ihren alltäglichen Herausforderungen, indem ich aktiv mit dem Senat, mit Kooperationspartnern und mit Unternehmen kommuniziere.

Als Projektleiterin plane und betreue ich die Gründung neuer Kindertagesstätten bis zum Tag der Eröffnung. Darüber hinaus verantworte ich weitere Projekte des Trägers wie zum Beispiel die Unterstützung von Menschen mit Fluchtgeschichte oder die Gründung einer Jugendhilfeeinrichtung.

Ich bin gelernte Diplomkauffrau und Nonprofit-Managerin und habe bereits mehrere Jahre in Stiftungen, Vereinen und Unternehmen gearbeitet.

Isa Nauck

Projektleitung
Kita Koordination

Als Kita-Koordinatorin unterstütze ich die Kita Paradiesvögel seit Oktober 2015 bei ihren alltäglichen Herausforderungen, indem ich aktiv mit dem Senat, mit Kooperationspartnern und mit Unternehmen kommuniziere.

Als Projektleiterin plane und betreue ich die Gründung neuer Kindertagesstätten bis zum Tag der Eröffnung. Darüber hinaus verantworte ich weitere Projekte des Trägers wie zum Beispiel die Unterstützung von Menschen mit Fluchtgeschichte oder die Gründung einer Jugendhilfeeinrichtung.

Ich bin gelernte Diplomkauffrau und Nonprofit-Managerin und habe bereits mehrere Jahre in Stiftungen, Vereinen und Unternehmen gearbeitet.

Im Sekretariat unterstütze ich das Team bei Anfragen, Anmeldungen und Terminfindungen.